Englisch
Französisch
Tel.: 06722 94230Parken
Verfügbarkeitsprüfung



Angebote

GÄSTEBUCH






Eintrag von Fam.Honekamp geschrieben am 04.08.2017

Vielen Dank,wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt,alles BESTENS!
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Michaela und Ulf Honekamp


Eintrag von Brigitte geschrieben am 26.06.2017

Wir, meine Freundin und ich waren letztes Wochenende in der Altdeutschen Weinstube. Ein tolles Hotel mit super eingerichteten Zimmern und neuen geschmachvollem Bad. Die Lage ist perfekt und der Service herrausragend!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das `Freundinnen Arrangement` was uns angeboten wurde war erstklassig!


Eintrag von M Johnson geschrieben am 30.01.2017

The Altdeutsche Weinstube is a lovely hotel in the heart of Rudesheim. It has been in one family for 4 generations. The rooms are comfortable, very clean, and the staff is personable and helpful. Strongly recommended.


Eintrag von Familie de Vreede [Niederlande] geschrieben am 27.08.2016

Wir waren hier 3 tage für ein "Hildegard arrangement". Das Zimmer war sehr sauber mit Douche/Toilette mit Seifenspender, Föhn und extra Make-up Spiegel. De lage aan de rand des Zentrums ist ruhig, kaum lärm von Eisenbahn oder Passanten. Die dikke der Wände und das Rollo halten die Wärme weitgehend ab [aussentemp. 35 Grad]. Prima Frühstück vom Buffet, das Abendessen war ebenfalls zur vollen Zufriedenheit, Wir waren sehr Zufrieden. Die Gastgeber waren sehr Freundlich und Attent.


Eintrag von Eintrag von Familie Rabelsberger geschrieben am 24.06.2016

Wie waren mit der Firma THV 5 Tage lang im Hotel. Das Personal ist sehr nett und freundlich, saubere gepflegte Zimmer.
Essen war sehr gut. Werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen.
Sehr empfehlenswert!


Eintrag von Familie Lang geschrieben am 10.05.2016

Wir waren vom 06. -09.05.2016 im Hotel. Sehr schönes Haus,freundliches Personal und hervorragende Küche. Es war ein sicherlich lang nachwirkender Kurzurlaub!!!


Eintrag von Jeanny Feitler geschrieben am 04.05.2016

Wir waren sehr überrascht daß es sowas noch gibt,wir kamen eine
ganze Gesellschaft am nachmittag an,obwohl die Küche schon geschlossen hatte bot man uns noch ein Essen auf la carte an,es war sehr gut und das Personal war auch freundlich und nett Die Zimmer sauber und gut aus gestattet. Eine Adresse die man ruhig weiter geben kann.


Eintrag von Alois Böck, 02.10.2015 geschrieben am 02.10.2015

Wir haben ein gepflegtes Haus mit hübschen Zimmern vorgefunden und mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet die Tage beginnen können. Das 3-Gänge-Abendessen war vom Feinsten und könnte nicht besser sein. Super Koch und sehr freundliches Personal, vielen Dank und weiter so.


Eintrag von DRK Ortsverein Alsdorf geschrieben am 11.12.2014

Vielen Dank für ein schönes Wochenende mit 2 hervorragenden 3 Gänge Menüs und schönen Zimmern sagt der DRK Ortsverein Alsdorf.


Eintrag von Fam. H. Lambert, 13.06.14 geschrieben am 13.06.2014

Liebe Familie Ehrhard-Malgouyres.

Wir waren zum ersten Mal zu Gast in Ihren wunderbaren Hotel und verbrachten 4 erholsame Tage in Rüdesheim und Umgebung. Ihr Pauschalangebot "Frühling in Rüdesheim" ist seht zu empfehlen. Alles passte perfekt. Das Essen, das Zimmer, die Freundlichkeit des Personals einfach hervorragend.Dieses Hotel ist eine Empfehlung wert. Fam. H. Lambert aus Rudelzhausen, Mai 2014


Eintrag von Van Nieuwerburg Marc geschrieben am 02.01.2014

Eine sehr schöne hotel. Freundlich und sie tunn alles was sie wollen. Moderne zimmer und eines topküche. Wann sie frage vegetarisch sie mache das. Wir komme sieher noch mäl. Den preis fur internet is zoviel du kanst bei den backerie free wifi haben.
Danke und aufwiedersehn.


Eintrag von Vielen Dank für eine schöne Woche geschrieben am 21.08.2013

Liebe Familie Ehrhard-Malgouyres.

Zum 3.Mal haben wir ein sehr schönes Woche bie Ihe gehabt.
Sämtliche angestelten sind gemütliche und nette Leute.
Wir haben wie immer sehr gut gegessen, und dass wein passt perfekt dazu.
Egal mit wer man spricht, bekommt man immer ein schønes Antwor und ein Lächeln.
Alles bei Ihnen ist perfekt.

Viele liebe Grüssen an alle

Mette & John Hornuff


Eintrag von Leo Ørum geschrieben am 04.08.2008

5 Tage feriegæst mit Ihnen ist vorbei. Eine gute Erfahrung mit gutem Essen / Service und nicht zuletzt einem schönen Ort, an dem es
war schön ordentlich und sehr sauber - etwas, was wir
Dänen sehr zu schätzen.

Wir hoffen, ein zweites Mal zu müssen schauen vorbei.

Im Namen aller 7 Gäste der vergangenen Woche (302 +304 +305)

Leo Ørum
DK


Eintrag von Anja Korste geschrieben am 30.10.2007

Hallo Familie Ehrhard-Malgouyres,

wir sind gut und wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Es hat uns super gut gefallen in Ihrem Hause und wir hoffen die Damen waren nicht zu laut und anstrengend.
Bei Gelegenheit kommen wir aber gerne auf Ihr Haus zurück. Ganz liebe Grüße und vielen Dank an Lila. Sie ist wirklich super nett. Meine Schwester war auch so froh dass ihr Fotoapparat gefunden wurde und dieser auch von Ihnen geschickt wird. Auf sooo schöne Fotos kann man natürlich nicht gut verzichten.
Bitte sagen Sie auch Ihrer Schwägerin vielen Dank für die schöne Weinprobe.
Also es war alles OPTIMAL und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.

Viele Grüße aus Lüdinghausen

Optimal Reisen Althoff

-Anja Korste-


Eintrag von Christa Graham geschrieben am 17.10.2006

Moechte mich nochmals bedanken fuer die Gastfreundschaft die Sie uns erwiesen haben.
Wir hatten eine wunderschoene Zeit in Ruedesheim
Christa Graham in Texas


Eintrag von Maria geschrieben am 02.07.2006

Keep up the good work


Eintrag von Jason geschrieben am 29.06.2006

Very nice site!


Eintrag von mdskw@yahoo.com geschrieben am 26.06.2006

keep creating... Kris


Eintrag von Erica en Jaap Mieras geschrieben am 09.05.2006

Ein wandererfreundliches Hotel! Die verschiedenen Etappenanfänge des Rheinsteiges - eine sehr schöne Wanderung! - sind von hier aus gut zu erreichen.
Und wenn man dann zurück kommt ist hier eine warme Dusche und gutes Essen (und Trinken, die Riesling ist herrlich). Morgens fängt der Wanderer gut ausgeschlafen an mit ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Herzlichen Dank für die guten Sorgen; wir kommen (hoffentlich) im Herbst noch mal wieder


Eintrag von Rolf and Lena Selbach geschrieben am 15.11.2005

The highlight of our trip to Germany was our time spent at the Altdeutshe Weinstube Hotel in Rudesheim. We had the most splendid stay from September 21 to October 1, 2005.

We had a lovely room with heated bathroom floors. Complimentary buffet breakfast, and the most delicious meals prepared by the French chef Jean Michel.

We were three minutes from the Rhine River, where we took cruises visiting the Castles and wine cellars of the region.

Elfi, Jean Michel’s wife is the” hostess with the mostest”. Always smiling and ready to accommodate any request. What a team they have and their own wine cellars too!

We can’t wait to return. The hospitality was sincere and unforgettable.

Rolf and Lena Selbach
Montreal, Canada



Eintrag von Stanley Miller geschrieben am 01.10.2005

I would like to thank the staff for wonderful accomodations at this hotel. I recommend this hotel to everyone, due to the outstanding friendship and customer service and accomodations. The location was also excellent to the various areas of Rudelsheim.

Thanks again for the wonderful service.

Stanley Miller
7213 Avila Drive
Fayetteville, NC 28314-5281
Email: flymiller@mindspring.com


Eintrag von Reinhard Stolz geschrieben am 27.08.2005

Eine gelungene sehr schöne Webseite habt ihr da gebastelt.
Alles super und übersichtlich gestaltet.
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.

" Großes Kompliment "

Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Geschäfte.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.
www.Musik-Reinhard.de


Eintrag von Bernard et Katerine Malgouyres geschrieben am 18.08.2005

Merci pour votre accueil et cet excellent séjour (trop court hélas!) A bientôt, nous l'espérons. Nous voici de retour à Aix et nous ne manquerons pas de recommander votre hôtel. Amicalement


Eintrag von karen russell geschrieben am 17.08.2005

hi,
COULD YOU GIVE A PRICE FOR A DOUBLE ROOM FOR THE 5TH/6TH OF DECEMBER WITH BREAKFAST.
for one adult and one child of 4.many thanks karen russell


Eintrag von Kirsten Klode geschrieben am 21.07.2005

Ophold 12.-19. juli 2005
Totalt set: ****
Personalet TIP TOP
Værelse, mad og beliggehed OK
We would like to come back !!!
John og Kirsten, Denmark


Eintrag von Birgit Christensen geschrieben am 06.07.2005

Vi kan varmt anbefale et ophold på jeres hotel, fine værelser, meget lækker mad, værtspar og øvrig betjening er yderst behagelige og hjælpsomme mennesker. Vi har haft en dejlig ferie.


Eintrag von Torben A Jensen geschrieben am 28.06.2005

Mange tak for et rigtig godt ophold,i perioden 19 til 22 juni 2005.
De bedste hilsner fra alle 4 deltagere.
M.f.g Torben.


Eintrag von kjeld pedersen geschrieben am 11.06.2005

tak for et dejligt ophold familien pedersen


Eintrag von Roland + Dineke Brunner-Beuzekom geschrieben am 26.04.2005

Sehr geehrte Fam. Ehrhard

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken. Für Ihre Gastfreundschaft.Es war ein super schönes Wochenende,das Zimmer das Essen alles war toll.Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.Wir kommen bestimmt zürück!

Mit Freundlichen Grüssen

R.+D.Brunner aus Luzern (CH)


Eintrag von Michael Scholl geschrieben am 15.02.2005

Hallo,

danke für das tolle Projekt und die gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Rauenthal